Monatshighlight April

Mr Wrong Number -

Mr Wrong Number
von Lynn Painter

Kennt ihr diese RomCom Filme bei denen man gefühlt 1.5 Stunden, die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen hat und mit den Charakteren mitfiebert. Ganz zu schweigen von den ganzen Lachkrämpfen die man während des Films hat.... genau so hat sich dieses Buch angefühlt. Vielleicht kennen ein paar von euch die Autorin, weil ihre Bücher im Englischsprachigen TikTok echt gehypte werden und was soll ich sagen zu Recht! Wenn ihr zur Seite wischt, dann könnt ihr den ersten Satz des Buches lesen, wenn ihr danach das Buch immer noch nicht lesen wollt dann..liest diese Rezension bis zum Ende bitte durch. Ihr werdet es nicht bereuen.

In diesem Buch geht es um Olivia die ein absoluter Tollpatsch ist und immer irgendwie unglück hat. Sie ist einfach nur fabelhaft ihre Art und Weise, ihr Humor sind einfach nur perfekt. Ich mochte sie bis zum Ende sehr und hätte am liebsten noch weitere 1000 Seiten mit ihr verbracht. Dann haben wir da noch Colin. Er ist der beste Freund von Olivias Bruder und erfolgreicher Geschäftsmann der sein Leben eigentlich richtig im Griff hat, nur nicht so sein Liebesleben. Er ist nicht der typische Player oder Grump. Er hat nur noch nicht die EINE gefunden, bis die tollpatschige und chaotische kleine schwerster seines besten Freundes bei ihm einzieht. Er ist auch ein absoluter Traum, er unterstützt Olivia auf seine eigene Art und Weise und ist auch dabei romantisch ohne kitschig oder aufdringlich zu sein. Die Beziehung der beiden entwickelt sich zum Ende hin sehr schnell und wir haben auch den typischen third act breakup, aber trotzdem mochte ich die Geschichte von den beiden wirklich sehr. Ich hoffe ihr rennt zur nächsten Buchhandlung und kauft euch dieses Buch. Eine ganz große Leseempfehlung von mir und es passt auch perfekt zum Frühling/Sommer. Ein muss für alle Liebes Komödien Liebhaber. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne und ist sogar mein Monatshighlight April.