Mystisch-interessant und einfach nur lesenswert!

Die Zeitlos-Trilogie 01: Das Flüstern der Zeit
von Sandra Regnier

Dieser Auftakt ist sehr gut gelungen und lässt einen sofort in die Welt von Meredith und Co eintauchen. Die Gewitternacht und die Mysterien sind sehr gut beschrieben und es mangelt nicht an Spannung.

Ich finde nur schade, dass man so wenig über Meredith erfährt und mal wieder eine Dreiecksbeziehung vorhanden ist. Auf dem Klapptext steht: " Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen", doch davon ist in der Story noch nicht viel zu spüren. Ihr Freund Colin wird mehr beschrieben und auch "ihr" Lieblingskellner. Mir fehlt ein bisschen die Beschreibung von Meredith und warum sie der Schlüssel sein soll.

Zum Glück haben wir noch zwei weitere Bücher der Triologie, die hoffentlich ein bisschen Licht in die Dunkelheit bringen.

*Mein Fazit:*

Trotz kleiner Mängel ist der Auftakt sehr gelungen und die Autorin bringt einem eine magische Welt näher. Die Geheimnisse und Rätsel sind sehr spannend und machen neugierig.
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen und jeder der gerne Fantasy mit einem Hauch Lovestory liest ist hier richtig!