nette Unterhaltung

Bernsteinzauber und Liebesglück
von Lilli Wiemers

am Ostseestrand gefunden haben und das in drei Teile geteilt wurde, wieder den rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben. Und zu diesem Zweck reist Hanna nach Rügen. Sie will hier die Jugendliebe ihrer Großmutter Susanne ausfindig machen, denn diese würde ihren Bernsteinanhänger gerne ihrer großen Jugendliebe überreichen. Doch auch für Hanna hält diese Reise nach Rügen einige Überraschungen bereit. Als nächste macht sich Celina auf den Weg nach Meißen. Leider hat ihre Großmutter einst ihren Anhänger dem falschen Mann gegeben. Celina setzt alles daran, diesen wieder für ihre Großmutter Christina ausfindig zu machen. Doch auf ihre Suche erlebt Celina einige Überraschungen. Und zu guter Letzt macht sich Emily auf nach St.Peter-Ording. Doch die Suche nach Margaretes großer Liebe ist nicht ganz einfach. Und auch hier gibt es einige Hindernisse zu überwinden.

Ich habe meinen Ausflüge nach Rügen, Meißen und nach St.Peter-Ording sehr genossen. Die Landschaftsbeschreibungen sind einfach traumhaft. Man kann sich alles wunderbar vorstellen. Ich habe überall wunderbare Tage verbracht und viele tolle Eindrücke in mir augenommen. Außerdem habe ich nette Protagonistinnen kennengelernt. Ich habe alle drei Mädels für ihre Ausdauer bewundert. Hanna, Celina und Emily hatten ihr Ziel vor Augen. Sie haben bei ihren Ausflügen das eine oder andere Abenteuer erlebt. Auch haben die Drei nette Männer kennengelernt und das Knistern in der Luft war förmlich zu spüren. Doch ob sie auf ihrer Suche erfolgreich waren, wird nicht verraten.

Eine nette Unterhaltungslektüre für zwischendurch. Das Cover ist für mich ein echter Hingucker. Gerne vergebe ich für diese unterhaltsame Lektüre 4 Sterne.