Rezension

Neuseeland ruft

Weil mein Herz sich nach dir sehnt - Kate Dakota

Weil mein Herz sich nach dir sehnt
von Kate Dakota

Bewertet mit 5 Sternen

Randy begleitet als Fotograf eine Gruppe von Wissenschaftlern. Doch nicht nur langweilige Wissenschaftler sind dabei, denn da gibt es noch Ava. Ava ist unglaublich schön und hat bereits eine Nacht in Randys Bett verbracht... Allerdings hat sie am nächsten Morgen ihre Flucht gewagt und trifft Randy jetzt auch noch beruflich wieder. Dabei kann sie den ganzen Stress gerade überhaupt nicht gebrauchen! Denn Brad Myers wurde wieder aus dem Gefängnis entlassen und sie hat panische Angst dass er auf Rache aus ist. So wendet sie sich nun doch nochmals an Randy und bittet ihn, sie auf ihre weitere Reise zu begleiten, denn sie hat auch persönliche Nachforschungen anzustellen. Und natürlich ist Miss Vicky auch mit von der Partie!

Eine unglaublich tolle Geschichte, Sehr berührend und emotional, toller Schreibstil. Die Geschichte mit Filipa war unglaublich spannend und ich habe bis zum Ende mitgefiebert! Riesengroße Empfehlung :)