Rezension

Nicht das was ich erwartet habe

Nirgends wirst du sicher sein
von Nancy Bush

Bewertet mit 2.5 Sternen

An sich ein guter Thriller von der Idee her, die fast  gut umgesetzt wurde. Man ist fast die ganze Zeit unter Hochspannung und hat kurze verschnauf Pausen. Anfangs weiss man noch nicht wie alles zusammenhängt. Livs Vergangenheit und das Massaker auf ihrer Arbeit oder ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt.

Stück für Stück wurde sie Spannung aufgebaut und das Puzzle häppchenweise gelöst.
Irritiert hat mich eher wie sich das zwischen Liv und dem Polizisten August Rafferty entwickelt hat. Das Liv anfangs auf der Flucht war konnte ich noch verstehen aber die Entführung hat dann nicht zu Liv gepasst.

An sich ist die Idee ja gut gewesen aber 100% konnte mich die Story nicht überzeugen.