Rezension

Nicht wirklich meins

City of Death - Blutfehde - Lolaca Manhisse

City of Death - Blutfehde
von Lolaca Manhisse

Bewertet mit 2.5 Sternen

~Mir wurde das ebook bei Lovelybooks von der Autorin zur Verfügung gestellt um es zu Rezisieren. Nur leider ist es mir ein bisschen zu lahm.

Inhalt:

Die dreiundzwanzigjährige Gestaltwandlerin Cherry lebt in Berlin und arbeitet in einer Immobilienfirma, die sich auf die Bedürfnisse von Vampiren spezialisiert hat. Als Cherry eines Nachts von einem Auftragskiller angegriffen wird, bittet sie den Vampir William Drake um Hilfe. Zu spät wird ihr klar, dass sie mitten in eine Jahrhunderte alte Fehde zwischen dem gut aussehenden Will und einem skrupellosen Vampir geraten ist.

Der anfang ist nicht schlecht geschrieben nur leider habe ich schon bessere Vampir/Gestaltwander Bücher gelesen. Ich habe das Buch jetzt zum dritten mal zur Hand genommen, doch leider werd ich mit dem Inhalt nicht richtig warm.
 Das Cover gefällt mir hingegen wirklich sehr gut.
Übrings falls jemand intresse hat das buch bekommt man für den Kindel Reader zu o.99€.
Von mir bekommt das Buch 5 Punkte.

Vielen dank an die Autorin Lolaca Manhisse