Rezension

Nichts neues

Hier und jetzt und Himbeerkuchen - Agnes Nelle

Hier und jetzt und Himbeerkuchen
von Agnes Nelle

Ich muss sagen, dass das Buch zwar wirklich leicht und gemütlich zu lesen war, es mich im großen und ganzen aber nicht umgehauen hat. schlecht war es aber auch nicht. so eine richtige meinung dazu hab ich eigentlich gar nicht.

wir haben hier einen typischen frauen-liebes-klatsch-roman vor uns. frau wird vom mann für ein jüngeres exemplar sitzen gelassen, flüchtet sich zur besten freundin die widerrum dazu neigt der verlassenen direkt einen viel besseren ersatz zu besorgen. hinzu kommen dann die typischen midlife-crisis und und und...

es war ganz ok, ich bereue es nicht, das buch gelesen zu haben, aber es gibt einfach schon zu viele von solchen dingen auf dem markt, weshalb ich es jetzt für den preis niemandem speziell empfehlen würde....