Eine Liebesgeschichte

Hier und jetzt und Himbeerkuchen - Agnes Nelle

Hier und jetzt und Himbeerkuchen
von Agnes Nelle

Die Geschichte: Iris lebt mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Jörg in einem biederen Häuschen mit alten Möbeln und ihr Leben verläuft auch nicht anders. Bis sich Jörg von einer Sekunde auf die andere für eine Jüngere von Iris trennt. Diese flüchtet in ihrer Verzweiflung zu Ihrer Freundin Emma. Dann entschließt sie sich jedoch wieder am Leben teilzunehmen und meldet sich für einen Kochkurs an. Hier lernt sie den attraktiven Niklas kennen. Auch ihr Chef Bruno scheint sich für Iris zu interessieren und auch dessen Sohn Felix kommt auf einmal ins Spiel. Wie sich die Geschichte jedoch weiterentwickelt, wird nicht erraten, denn meistens kommt es anders als man denkt. Das Cover spricht einen sofort an. Es verspricht ein Gute-Laune-Buch und so ist es auch. Der Schreibstil von Agnes Nelle ist herzerfrischend und auch die Lachmuskeln werden nicht geschont. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann das Buch nur bestens weiterempfehlen. Es ist auch eine tolle Urlaubslektüre, bei der keine Langeweile aufkommt. Ich freue mich schon auf das nächste Stück vom Himbeerkuchen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link