Noch mehr Duftabenteuer

Die Duftakademie (1). Die Entdeckung der Talente -

Die Duftakademie (1). Die Entdeckung der Talente
von Anna Ruhe

Ella kann es kaum fassen: Endlich ist es soweit und sie darf in die Duftakademie. Sie ist eine Sentifleur, genauso wie alle Teilnehmer des Camps. Bald schließt sie Freundschaft mit Polly und Ben. Aber es gibt auch Gefahren, die von einer Vereinigung namens "Die Gruppe" ausgehen. Und schon bald geraten die drei in ein gefährliches Abenteuer.

Die Fortsetzung von der Duftapotheken-Reihe ist einfach grandios geworden. Ich bin jetzt schon sooo gespannt auf den zweiten Band. :-)

Obwohl es fast alles neue Charaktere sind, hat man trotzdem eine Verbindung zur ersten Reihe. Daher empfiehlt es sich auch die "Duftapotheke" zuerst zu lesen.

Die Handlungsorte sind auch super ausgesucht und haben meinen heimlichen Vorstellungen - die ich nach dem letzten Band der "Duftapotheke hatte - auch entsprochen. ;-) Ebenfalls sind mir die drei Kinder sehr sympathisch. Ella kannte ich schon aus der "Duftapotheke", allerdings hatte sie dort eine nicht so große Rolle. Daher finde ich es gut, dass ich sie jetzt besser kennenlernen kann.

Wer die "Duftapotheke" mochte, wird diese Anschlussreihe lieben. :-)