Rezension

Oh gott oh gott oh gott !! WahnsinnsBuch! Eines meiner Lieblingsbücher!!! <3

ZweiundDieselbe - Mary E. Pearson

ZweiundDieselbe
von Mary E. Pearson

Eines meiner TOTALEN Lieblingsbücher! UNBEDINKT LESEN! <3

Hallo :)

 

Inhalt:

Ich bin alles, was möglich ist

Körperlich unversehrt, aber ohne Erinnerung erwacht Jenna aus dem Koma. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, wer sie einmal war. Denn der Mensch, als den ihre Eltern sie beschreiben, bleibt ihr fremd. Die Wahrheit, der sie schließlich Stück für Stück auf die Spur kommt, ist ungeheuerlich: Jenna hatte einen furchtbaren Unfall – und ihre Eltern haben alles medizinisch Mögliche getan, um sie am Leben zu erhalten. Doch ist sie wirklich noch dieselbe?

 

Meinung: Ich LIEBE dieses Buch ! Ich hab es nur so verschlungen wie nichts. Es war zwar oft sehr.. sagen wir mal belastend, dass ich oftmals kurze Pausen beim lesen machen musste, aber es ist einfach SO (!) toll! <3 Ich bin wahnsinnig verliebt in dieses Buch. Ich liebe den Schreibstil und es ist so gefühlvoll.. Ich konnte mich richtig gut in Jenna hineinversetzen!
Ich hab so eben bemerkt, dass es einen zweiten Teil gibt und freu mich gerade wie ein kleines Kind :) *o*

Lg Drahtlos