Okay für zwischendurch

Still searching for you -

Still searching for you
von Valentina Fast

Ryans Wohnung hat einen Wasserschaden und so muss er für einige Tage in Ambers B&b ziehen. Nur, dass in dem Zimmer schon jemand wohnt und zwar Kate, die Cousine von Ambers Geschäftspartnerin. Da ihnen nichts anderes übrig bleibt, müssen sie sich das Zimmer teilen und kommen sich so schnell näher. Doch Ryan weiß nicht, dass Kate die Tochter seines Konkurrenten ist. Und als er es herausfindet, denkt er, dass Kate ihn ausspionieren will. Währenddessen hat Kate keine Ahnung, dass Ryan weiß wer sie ist.

Vor ein paar Monaten hab ich den zweiten Band der Reihe gelesen und deswegen wollte ich nicht zu lange warten bis ich den dritten lese. Ich hatte schon viel vergessen und so musste ich mir erst wieder in Erinnerung rufen, wer die ganzen Leute sind.

Kate fand ich eine tolle Protagonistin. Für ihre Familie macht sie was von ihr verlangt wird, während sie eigentlich etwas anderes machen möchte. Anstatt, dass sie verwöhnt oder eingebildet ist, ist sie das Gegenteil.

Ryan ist ein netter Typ und manchmal mit seinem Handy verheiratet. Er arbeitet viel und oft und es scheint als muss er erst lernen andere Dinge zu tun.

Die ganze Reihe über mochte ich den Schreibstil, bin aber nicht so ganz in der Geschichte gewesen. Mir hat etwas gefehlt, das mich ins Buch gezogen hat. Etwas das mich nicht mehr loslässt. Interessant fand ich was Kate vorhat und wie das umgesetzt war. Ich mochte das Städtchen und vor allem der kleinen Markt hat mir gefallen.