Rezension

Patchworkfamilie mal anders!

Sonntags in Trondheim - Anne B. Ragde

Sonntags in Trondheim
von Anne B. Ragde

Bewertet mit 4 Sternen

Die Neshov-Familie ist auseinander gerissen. Alle Familienmitglieder gehen ihren eigenen Weg. Aber Familie ist Familie und hält zusammen oder?

Auf witzige und zugleich tragische Art und Weise wird die Familiengeschichte der Neshovs und ihre jeweiligen Schicksale erzählt.
Am besten hat mir die kleine Patchworkfamilie bestehend aus Papa und Papa, Mama und Mama und drei Kindern gefallen. So fürsorglich und liebevoll werden die Kinder aufgezogen und es fehlt ihnen an nichts.

Beim Lesen konnte ich mich in jede Situation hineinfühlen und fand es auch flüssig zu lesen.

Die Autorin hat einen lockeren und leichten Schreibstil. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses unterhaltsame Buch zu lesen.