Psychospannung vom Feinsten

Das Loft -

Das Loft
von Linus Geschke

Ein wirklich sehr guter Thriller, der spannend unterhält und rasch ausgelesen war !

Psychospannung vom Feinsten

Sowohl das Cover als auch der Titel finde ich sehr gut ausgesucht, weil beides sehr gut zur Geschichte passt.
Linus Geschke´s Bücher haben mir bislang immer recht gut gefallen und ich war sehr gespannt auf sein neuestes Werk.
Dieses umfasst 352 Seiten und ich hatte diese schnell durchgelesen, denn der Schreibstil liest sich sehr flüssig und die Spannung „trug“ mich durch das Buch.
Drei Freunde leben in einem schicken Loft: das Paar Sarah und Marc und ihr Mitbewohner Henning, der beste Freund von Marc.
Doch als Henning ermordet wird, geraten beide unter Verdacht – weil auch Vieles auf sie als Täter hindeutet.
Jeder der Beiden erzählt seine eigene Geschichte – doch logischerweise kann nur eine davon der Wahrheit entsprechen...
Aber wer sagt die Wahrheit ?
Linus Geschke macht das wieder einmal hochspannend und die Spannungskurve steigt immer weiter an bis zum überzeugenden Schluss.
Dass beide Verdächtige „zu Wort kommen“ fand ich auch sehr interessant und das verleiht der Geschichte in meinen Augen noch mehr Schwung und Spannung.