rasant, spannend und überraschend

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht
von Andreas Suchanek

Der Graf ist enttarnt, endlich… Doch noch immer kann das MORDs-Team nicht aufatmen, es stehen ihnen noch einige Abendteuer bevor… mehr kann und will ich nicht verraten.

"Der Preis der Macht" von Andreas Suchanek ist nun schon der 19. Band der Reihe und bis jetzt für mich der absolut Beste!!!! Die Geschichte geht nahtlos weiter… auch wenn ich nun weiß, wer der Graf ist, hat das Buch die Spannung nicht verloren, nein, denn der Autor baut eine Wendung oder Überraschung ein und schon ist die Neugierde wieder da und das Ende ist ungewiss. Also das mit dem Unvorhergesehenen hat der Autor richtig gut drauf, ich als Leser kann absolut nicht abschätzen, wohin die Reise geht und wer noch alles in die Geschichte um Corey involviert ist.

In diesem Band sind etliche Fragen beantwortet worden, aber viele neue auch hinzugekommen. Und dann ja auch die Hauptfrage, wer hat Corey Parker umgebracht.

Wieder habe ich das Buch in einem Rutsch durchgesuchtet…

Die Geschichte hat alles, was ich liebe: Spannung, tolle Wendungen, sympathische Charaktere und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Diese Reihe kann ich nur jedem empfehlen!!! 5 Sterne