Rezension

Realitätsnah, Gefühlsvoll & Schicksal

Zwei an einem Tag
von David Nicholls

Wie aus Freundschaft Liebe werden kann ....

Dieses Buch habe ich während eines Projektes im deutschunterricht gelesen & war so vertieft, dass ich so mach vergessen habe, dass Schulpause ist oder etwas anderes an Aufgaben zu machen ist. Das Buch hat mich einfach nur gefesselt, da manche Sitationen in dem Buch vorkamen, die ich selbst mit einer Person in ähnlicherweise erlebt habe. Das Buch fesselt, ist gefühlsvoll & man versetzt sich richtig in die Lagen der handelnen Personen, wenn man richtig in dem Buch vertieft ist. Habe auch den Kinofilm dazu gesehen und muss feststellen, dass das Buch viel viel besser ist wie der Film, da im diesem viele Sachen verändert oder gar ganz ausgelassen worden sind.

Dieses Buch würde ich jederzeit immer wieder gerne lesen wollen & auch weiterempfehlen an Leute die gerne so etwas lesen & an das Schicksal glauben !