Rezension

Recht skuril und erfrischend

Morgenmuffel - Agatha van Wysn

Morgenmuffel
von Agatha van Wysn

Bewertet mit 5 Sternen

 Inhalt : Kennen Sie diese ewig gut gelaunten, trällernden Frühaufsteher , die schon vor dem Frühstück die Welt retten ?

Herbert ,gehört nicht dazu. Defenitiv nicht. Und so macht er sich eines lausigen Morgens auf , sich seine Welt zurückzuerobern .... 

nur über seine Methoden ließe sich streiten !

Meine Meinung :

Einfach nur köstlich ! Habe dieses Buch recht schnell durchgelesen und war recht begeistert von diesem Debütroman .

Es handelt sich um einen kriminalroman ,der mit einen herrlichen schwarzen Humor umschrieben wurde .

Da die Protagonisten sehr gut dargestellt worden ,besonders der "Elektriker "Herbert " (eigenbrötlerisch und tollpatschig ) ,aber auch der Kommissar Oder 

hat hier auch eine gute Charakterrolle !

Besonders hat mich das Ende der Geschichte gut gefallen , da es sich mehr um eine "Überraschung " handelt  - womit keiner gerechnet hätte .

Fazit : Ein gelungener Debütroman - für alle Liebhaber des schwarzen Humors eine absolute Leseempfehlung !