Herzensbrecher am Horizont -

Umfang: 298 Seiten

Verlag: Montlake Romance

Erscheinungsdatum: 13.04.2021

Teil 1 der Reihe „Verliebt auf Borkum“

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/3eyuohc

Thaila* ~ https://tidd.ly/32V0yOp

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3vi1OaG

Erster Satz:

Endlich waren alle weg.

Ich muss ja gestehen, ein bisschen bin ich auch ein Coverkäufer.

Leider hat mich das Cover von „Herzensbrecher am Horizont“ nicht ganz angesprochen, doch der Klappentext konnte mich dann überzeugen.

Schon nach den ersten paar Seiten wusste ich, dass das Buch für mich ein Wohlfühlbuch werden wird.

Und so ist es auch gekommen, ich habe mich während des Lesens sehr in die Geschichte hinein versetzten können. Dadurch gefiel mir die Geschichte noch mehr.

Das Buch hat mein Fernweh wieder geweckt. Ich würde jetzt gerne auch auf die Insel Borkum reisen und dort einen wunderschönen Tag am Strand verbringen, am Besten noch mit einem leckeren Eis in der Hand.

Ein bisschen habe ich dadurch Wanda beneidet. Sie hat vieles hinter sich gelassen und dafür sich etwas gutes getan, dass muss man sich auch erst Mal trauen.

Ein Merkmal hat mir sehr gut gefallen und es betrifft Morten und Wanda.

Die beiden empfinden etwas für einander. Doch er ist eher schüchtern und wortkarg, während sie das Ganze Sprechen übernimmt. Sie wirkt dadurch wie die Starke, die sie auch ist.

Auch Morten „taute“ mit der Zeit auf und wir durften ihn kennen lernen.

Von mir bekommt „Herzensbrecher am Horizont“ 4 von 5 Büchersterne.

Das Buch ist der Auftakt der Reihe „Verliebt auf Borkum“.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr wer alles noch eine Geschichte bekommt.

In Band 2 wird es um den Chef von Wanda gehen, Tierarzt Dr. Harksen.

Ihn konnte man auch schon etwas besser kennen lernen. Wer Tiere mag, liegt bei dieser Reihe also genau richtig.

Mir sind die Bewohner von Borkum schon sehr ans Herz gewachsen, ebenso wie ihre tierischen Begleiter.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, freut euch auf ein tolles Urlaubsfeeling.

Klappentext:

Der romantische Auftakt der neuen Reihe Verliebt auf Borkum zwischen Dünen und Nordseewellen.

Als Flugbegleiterin ist Wanda überall zu Hause – und doch nirgends. Sie sehnt sich nach festem Boden unter den Füßen. Da erzählt ihr bester Freund Tom von der befreienden Weite seiner Heimatinsel Borkum. Es gibt sogar eine Stelle bei Tierarzt Dr. Harksen. Obwohl sie nie mit Tieren gearbeitet hat, wagt Wanda den Neubeginn. Während sie sich eigenwilligen Tierbesitzern und ungeahnten Herausforderungen stellt, lernt Wanda die Inselbewohner näher kennen – besonders den schüchternen Ingenieur Morten. Bald merkt Wanda, dass sie ihr Herz nicht nur an die Insel verliert …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.