…ROCKSTAR ganz anders! Mike gefühlvoller, charmanter…zum verlieben…

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Rock my Dreams
von Jamie Shaw

…ROCKSTAR ganz anders! Mike gefühlvoller, charmanter…zum verlieben…

Erschreckend als Danica wieder auftaucht, so viel von Ihr gehört und Ihr Ruf wird ihr gerechter als einem lieb ist. Die Kleine Zugabe in Form von Hailey schlägt aber alles gesehen, besonders Mike und Sie verstehen sich sofort, gleiche Interessen, gleiches Gemüt. Sie sind sofort beste Freunde, oder doch nicht ?

Der 4. Band der Reihe, es ist gut die anderen zu lesen, es macht einfach Spaß, nehmt es mir nicht übel & lest! Man könnte es aber auch einzeln genießen.

Das Cover ist wunderschön. Passend zu der Reihe, ein nachdenklicher Rockstar, voller Seele & Herzlichkeit.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Mike und Hailey.

Hailey ist schüchtern, liebenswert, loyal, aufopferungsbereit & liebevoll.
Leider steht Sie oft durch Danica im Hintergrund, aber wenn Sie sich traut und Ihr waren Mut zeigt, ist sie unerschrocken! Besonders setzt Sie sich auch mit allen Mitteln ein, in Hinblick auf Ziele die Ihr wichtig sind, besonders Ihr Herz ist an der Rettung von Tieren beteiligt!

Mike ist ein bemerkenswerter Drummer, Er stellt sich selbst gern in den Schatten, wobei Er doch genau so hinreißend und talentiert ist wie die anderen Jungs der Band. Im Vergleich zu den Jungs ist Er aber anders, Er ist kein Draufgänger, Er wusste schon immer dass Er nur Eine, die Frau sucht.
Er ist sexy, charismatisch, gefühlvoll, charmant & liebevoll.

Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die Freunde als auch die Band Mitglieder. Diese Protagonisten sind sehr unterschiedlich und machen einen das Buch sehr herzlich, somit ist für jeden Lesertypen ein Favorit mit dabei.
In diesen Band kommt auch Leti wieder vor, Er ist wie auch Rowan & Dee die perfekte Ergänzung als Freunde für Hailey. Ihre Unterstützung für Sie ist toll. Solche Freude sollte jeder haben !

Der Schreibstil von Jamie ist bemerkenswert. Er ist fesselnd, flüssig, amüsant & spannend. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Erzählweise ist emotional, spannend, amüsant und sehr unterhaltsam.

Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Hailey schließt man sofort ins Herz und ist über Mike begeistert.

Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will den Schock über Danica über winden und hat sofort Mitleid mit Hailey.

Nicht desto trotz amüsiert man sich sofort über delikaten Szenen sowie aber auch die Zocker Momente.

Die Entwicklung aus Freundschaft zur Liebe ist wundervoll, besonders da die knisternde erotische Spannung zwischen Mike & Hailey wächst und man daran teil nimmt.

Das Buch zeichnet sich durch die herzliche, emotionale & humorvollen Geschehnisse aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!

Ich habe wieder sehnsüchtig auf den 4. Band der Reihe gewartet, ich habe mich überaus gefreut endlich das Buch zu lesen, meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht! Mike ist umwerfend und man wird süchtig nach Ihm.

Ich wurde in die emotionale Welt von Hailey gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Schicksalsschläge.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, erstaunt, betroffen, wütend gemacht, amüsiert & sehr gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss ist bemerkenswert, das Buch steigert von Beginn an. Mit dem stürmischen Charakteren sowie auch mit dem Wechselbad der Gefühle zwischen Hailey und Ihren Lebensziel.
Das Buch hat die perfekte Mischung aus Unterhaltung, Liebe und Erotik.
Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.
Besonders hat mir die Entwicklung der Liebe zwischen Hailey und Mike gefallen.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Haileys Gemütszustand & Leben, besonders auch Ihren familiärer Hintergrund, Ihr Ziel aus dem Leben Ihrer Kindheit zu entkommen.
Überaus emotional waren Haileys Gedanken und die Tyrannei von Danica. Bewundernswert wie Hailey das durch steht und sich am Ende daraus befreit!
Das Buch überrascht natürlich wieder mit der Kreativität & seinem Humor, aber auch der Wichtigkeit der Freundschaft und Unterstützung & Liebe von Freunden & der Familie!

Rockstar Alarm

Sehr amüsante & emotionale Lektüre umhüllt mit Liebe & der Frage was am Wichtigsten im Leben ist!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

!<3 – Empfehlnung !

Vielen Dank für das Rezi Exemlar an Random House.