Wunderschöner Abschluss!

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Rock my Dreams
von Jamie Shaw

Hailey will studieren. Tierärztin werden. Nur ist sie auf einer Farm groß geworden und ihre Eltern haben kein Geld, um sie zu unterstützen. Also muss sie mit ihrer Cousine Danica in Mayhem zusammenziehen, denn ihr Onkel hat das Geld, um ihr zu helfen. Die einzige Bedingung: Danica bei Laune halten und ihr bei ihrem Studium helfen. Nur will Danica gar nicht studieren, sondern Mike zurück erobern. Damals in der Highschool waren sie ein Paar, aber er eben nicht berühmt und sie fand seinen Traum lächerlich. Jetzt tut sie alles, um ihn zurück zu erobern.
Das gelingt zunächst ziemlich gut. Bis Mike immer mehr Zeit mit Hailey verbringt. Denn auch sie zockt für ihr Leben gerne und die beiden verbringen die Abende zockend zusammen mit ihrem Bruder Luke. Danica weiß davon nichts und Haileys Gefühle für Mike werden immer stärker, obwohl sie nie vorhatte sich in Mike zu verlieben. Kurzerhand bricht sie den Kontakt ab, sie darf sich nicht weiter verlieben! Sie muss ihn vergessen! Leichter gesagt, als getan..
Denn bald schon kommen sie sich näher und Mike macht Schluss mit Danica. Kurz darauf kommen Mike und Hailey sich näher und Danica stellt Hailey vor ein Ultimatum: Ihr Traum Tierärztin zu werden oder Mike. Für was wird sich Hailey entscheiden? Denn Danica kann schnell dafür sorgen, dass ihr Vater die Studiengebühren für Hailey nicht mehr zahlt. Allerdings ist Mike ihre große Liebe, aber sie hat jahrelang davon geträumt Tierärztin zu werden....

Fazit:

Wunderschöner Abschluss!
Jamie Shaw weiß, wie man Bücher spannend hält! Mike ist mir nach und nach immer mehr an's Herz gewachsen!
5/5 Sternen verdient!