Rezension

Ruhige australische Liebesgeschichte

No Stars too bright -

No Stars too bright
von Nina Bilinszki

Bewertet mit 4 Sternen

Zweiter Teil der Love-Down-Under-Reihe. Dieses Mal findet Sophie ihren Australier zum Verlieben. Und das ausgerechnet wenige Woche bevor sie wieder nach Deutschland muss. Cooper nimmt Sophie vor ihrer Abreise auf einen Roadtrip durch Australien mit. Diesen verbindet er mit einem Auftrag als Natur- und Tierfotograf. Man lernt vieles über den Natur- und Tierschutz Australiens kennen. Daher ist es eine sehr ruhige Geschichte. Da Cooper ein Einzelgänger ist, lässt er Sophie nicht an sich heran. Doch er genießt diese 5 Wochen mit ihr mehr als gewollt. Durch schlechte Nachrichten vergisst er Sophies Abreise. Zurück in Deutschland versucht Sophie Cooper zu vergessen.

Ein dritter Teil ist bereits in Planung.