Wieder so eine großartige Geschichte von der Autorin

No Stars too bright -

No Stars too bright
von Nina Bilinszki

Meine Meinung

Nach No flames too wild war ich so gespannt auf Sophies eigene Geschichte.

Cover

Das Cover von Band 2 gefällt mir optisch noch besser als der erste Teil. Die Blautöne harmonieren wirklich schön miteinander und die Wolken passen super zum Titel.

Protagonisten

Sophie mochte ich im ersten Teil schon so gerne und hab sie direkt liebgewonnen. Das hat sich hier nicht geändert, ich mag ihre ganze Art einfach so gerne. Cooper konnte ich erst nicht ganz einordnen, zwischendurch wollte ich ihn gerne mal durchschütteln und auf den Boden der Tatsachen stellen, aber er musste im Leben schon Schicksalsschläge erleiden, die einen Menschen nur zeichnen können. Vor allem Cooper und Sophie zusammen shippe ich einfach so sehr.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich vom ersten Moment an wieder direkt mitreißen und in das Setting in Australien habe ich mich wirklich verliebt. Vor allem mit den Protagonisten fühlte ich mich so verbunden und konnte ihre Gefühle und Gedanken nachempfinden.

Fazit

Wieder so eine großartige Geschichte von der Autorin Nina Bilinszki. Ich war sofort mitten in der Geschichte und man hat gemeinsam mit Cooper und Sophie Australien erkundet. Durch die detaillierten Beschreibungen und dem bildhaften Setting hab ich selber jetzt so Lust Australien zu bereisen. Dieses Buch hat mich wirklich berührt und ich habe jede einzelne Seite genossen. Ganz große Empfehlung.

Bewertung 5/5 Sterne