Rezension

Schöne Geschichte

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Bewertet mit 4 Sternen

~~Der Vater von Cami hat eine Drohung bekommen und deshalb einen Bodyguard für seine Tochter engagiert, was diese anfangs vehement ablehnt. Die beiden kommen sich näher und die Funken sprühen nur so. Jake hat einige Fehler in seiner Vergangenheit gemacht, die er Cami nicht von Anfang an erzählt, was zu einigen Problemen führt. Cami wird entführt und es beginnt ein Rennen um die Zeit....

Die Autorin schreibt wie gewohnt flüssig und sehr detailreich. Gut gefallen hat mir, dass die Kapitel immer aus der Sicht des anderen geschrieben sind.

Die Charaktere sind nicht unrealistisch dargestellt, da beide Hauptcharaktere von Anfang an ihre Stärken und Schwächen haben.

Allerdings werden hier auch wieder die Klischees erfüllt - reiches Mädchen verliebt sich in den starken, gut aussehenden Bodyguard.
Die Liebesgeschichte ist vorhersehbar, was jedoch durch die vielen humorvollen Szenen gut gemacht wurde.

Das Cover war für mich Ausschlag gebend das Buch zu lesen. Wenn man fertig ist, erkennt man auch genau welche Szene dargestellt ist.