Schöne Geschichte für die Weihnachtszeit

Weihnachtsküsse in Snowflake Valley -

Weihnachtsküsse in Snowflake Valley
von Ella Thompson

Nach zwei Reihen, die ich von Ella Thompson gelesen habe, habe ich mich total gefreut, dass es ein Weihnachtsbuch von der Autorin geben wird. Cover und Klappentext klangen einfach traumhaft und ich war unglaublich gespannt auf das Buch.

Das Setting in dem kleinen Ort Snowflake Valley hat mir von Beginn an sehr gut gefallen und der Ort hat sehr viel Wohlfühlatmosphäre ausgestrahlt. Auch die weihnachtliche Atmosphäre konnte mich überzeugen und es gab ganz viel Weihnachts- und Winterfeeling.

Auch die Geschichte selbst war schön zu lesen. Emma und Jared waren zwei sympathische Protagonisten, die auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben und auch erstmal nicht so gut miteinander klarkommen. Aber mit der Zeit entwickeln sich dann doch Gefühle zwischen den beiden. Hier kamen die Funken jedoch ein bisschen zu kurz und ich hätte mir ein bisschen mehr Emotionen und auch Romantik gewünscht.

Das Buch war insgesamt sehr unterhaltsam und vor allem das Setting konnte mich überzeugen. "Weihnachtküsse in Snowflake Valley" ist somit eine schöne Geschichte für die Winter- und Weihnachtszeit.