Sehr gut

Killerjagd - Christine Drews

von Christine Drews

Cover:
Der Titel des Buches mit Blut auf eine weiße Fliesenwand geschrieben hat mich sofort angesprochen und schon mal neugierig auf den Klapptext gemacht. Passendes Cover für dieses Buch. Ein Hingucker.

Ein ehemals wichtiges Mitglied des britischen Geheimdienstes wird auf brutalste Weise ermordet.
Scotland Yard und somit Rachel Hyatt, eine der besten Profilerinnen , wird hinzu gezogen. Eine Jagd nach dem gefährlichsten Killer Englands beginnt.

Das Buch baut auf den ersten Seiten schon eine große Spannung auf. Der Nervenkitzel ist, man kennt von Beginn an den Täter. Hier dreht sich die unaufhörliche Spannung um das Motiv. Die Charakteren der Personen sind sehr gut dargestellt und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Die Story ist packend erzählt und die Ermittlungen nachvollziehbar. Es ist ein Thriller den ich nur ungern zur Seite legte, so sehr wurde ich in den Bann der Geschichte gezogen.

Ich würde gerne mehr von Rachel und ihrem Team lesen.

Die Autorin:
Christine Drews arbeitete während ihres Germanistik- und Psychologiestudiums für diverse TV-Produktionen. Nach ihrem Abschluss schrieb sie Comedy-Serien und verfasste Drehbücher. Ihr Krimidebüt „Schattenfreundin“ begeisterte zahlreiche Leser. Heute lebt Christine Drews mit ihrer Familie in Köln.

Fazit:
Ein Lesevergnügen das einen nicht mehr loslässt.
Nervenkitzel, Erbarmungs-und Gefühllos, Haarsträubend, Realistisch
Von mir gibt’s eine 100%ige Kauf-und Leseempfehlung.
Volle 5 Sterne