Sehr schlüssig

The Couple Next Door - Shari Lapena

The Couple Next Door
von Shari Lapena

Wie konnte das nur passieren

Wie konnte das bloß passieren

Anne und Marco Conti sind zum Dinner bei Ihren Nachbarn Cynthia und Greg eingeladen.Doch Anne's und Marc's sechsmonatiges Baby Cora sollen sie bitte zu Hause lassen .Was nun?Die Babysitterin hat kurzfristig abgesagt,doch zum Glück gibt es ja das Babyphone mit Überwachungskamera.Die Kamera ist zwar defekt,aber da sich ja ihre Wohnung direkt nebenan von denConti,s befindet,will man sich mit halbstündigen Kontrollen begnügen.

Doch diese Kontrollen verzögern sich,da Anne das Baby zwischenzeitlich stillt.Die letzte Kontrolle zieht sich auch noch etwas nach hinten,da man sowieso gleich nach Hause möchte. Da die Großeltern sehr vermögend sind und auch eine Lösegeldforderung auftaucht,nimmt die Geschichte eine Wendung.Aber wenn ich meine auf der richtigen Spur zu sein,tun sich noch andere Abgründe auf!

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und man kann den Geschehnissen gut folgen.Die Buchseiten flogen nur so dahin.Am Ende hat man keine weiteren Fragen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Thriller von Ihr