Sehr schönes Buch

Million Dollar Boy - Will Hofmann

Million Dollar Boy
von Will Hofmann

Das Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse geweckt. Versprechen sie doch eine hochspannende Geschichte.

Vom Autor habe ich schon das Buch „ Götter“ gelesen, von dem ich sehr begeistert war. Dement sprechend hoch waren dann auch die Erwartungen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind sehr besonders und interessant.

Ede die Hauptperson, hat ein Leiden, das ihm ganz schön zu schaffen macht. Aufgrund einer stark ausgeprägten Neurodermitis jucken seine Kniekehlen an dauernd. Irgendwann entdeckt er den Zusammenhang von Jucken und der unterschiedlichen Roulettkugeln. Er verbessert sein Spiel und gewinnt so große Mengen an Geld.

Doch bald merkt er, dass Geld nicht alles ist, er gerät in einen Strudel hinein, ist viel unterwegs und erlebt oder überlebt so einiges.

Ein wirklich hervorragendes Buch, das sich mit fortlaufender Handlung immer mehr zum Pageturner entwickelt. Der Spannungsbogen steigt unaufhörlich an und der Autor hat für den Leser immer wieder eine neue Überraschung parat. Ich habe es wahrlich genossen, das Buch zu lesen und kann es nur weiterempfehlen.

Kommentare

hobble kommentierte am 25. November 2017 um 00:07