Sehr schönes Buch

Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg -

Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg
von Charlotte Gardener

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich bereits die Vorgängerbände von Lady Arrington mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Personen sind sorgfältig ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen, viele sind schon von den Vorgängerbüchern bekannt.
Zur Geschichte, dieses Mal findet auf der Queen Ann ein Modefestival statt. Auch Lady Arrington hat sich dazu verpflichtet, dabei mit zu machen. Somit muss sie an einigen Tagen die Kreationen der Modeschöpfer zu tragen und dann als Mitglied der Jury zu fungieren.
Doch bei dem entscheidenden Event kommt es zu einem tragischen Fall, ein Stardesigner begeht Selbstmord auf der Bühne. Doch Lady Arrington ist sich dessen nicht sicher und stellt Nachforschungen. Dabei ereignet sich noch so einiges. Doch das möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Es hat mir gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.

K