Sehr schönes Buch

Wenn in mir die Glut entflammt -

Wenn in mir die Glut entflammt
von Abby Jimenez

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich schon „ Wenn aus Funken Flammen werden“  mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Sloan ist nach dem Tod ihres Verlobten immer noch sehr betrübt. Doch als sie einen kleinen Hund anfährt und dieser dann durch ihr Autodach zu ihr herein springt, wird so einiges in ihrem Leben durcheinander gewirbelt. Nach langem Hin- und Herschreiben trifft sie sich mit dem Besitzer des Hundes und dieser erobert ihr Herz im Handumdrehen. Doch ob alles so glatt läuft, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr herzergreifendes und berührendes Buch, das mir sogar noch am Schluss ein paar Tränen abverlangt hat. Das Buch hat mich total begeistert und ich empfehle es gerne weiter.