Sehr schönes Buch

Im Herzen so nah -

Im Herzen so nah
von Paige Toon

Das Buch hat sofort mein Interesse durch das tolle Cover und den Titel geweckt. Lassen doch beide auf einen interessanten Roman  hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, einmal in die Hand genommen, konnte ich das Buch beinahe nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Nell und Van wachsen unter widrigen Umständen ein paar Jahre mit einander auf. Doch dann trennt sie ein schwerer Schicksalsschlag räumlich voneinander. Die beiden sind traurig und spüren eine tiefe Verbindung zueinander. In den kommen Jahren treffen sie immer wieder aufeinander mit gemischten Gefühlen. Doch was aus den beiden wird, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schönes romantisches Buch, das ich gerne gelesen habe. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter und werde die Autorin im Auge behalten.