Rezension

Sehr schönes Buch

Herz sucht Zuhause -

Herz sucht Zuhause
von Kristina Moninger

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Charly ist immer schon beeindruckt, vom Leben das ihre Freundin Mia führt. Als diese sie dann darum bitte, während ihres Urlaubs ein paar Dinge für sie zu erledigen, verketten sich einige ungünstige Umstände und Charly steht auf einmal in mitten von Mias Leben. Dann trifft sie auch noch auf den netten und charmanten Sebastian. Was sich daraus dann so alles entwickelt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein herzlich erfrischender Roman, den ich sehr gerne gelesen habe.

Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle ihn sehr  gerne weiter.