So ein schöner Abschluss für Gavin und Aprils Geschichte

Zerbrich uns. Nicht. -

Zerbrich uns. Nicht.
von Laura Kneidl

Meine Meinung

Nach dem Ende von Vergiss uns. Nicht musste ich unbedingt wissen wie es mit der Geschichte von Gavin und April nun weitergehen würde.

Cover

Das Cover passt natürlich auch wieder perfekt zu den restlichen Teilen der Reihe und man weiß sofort das sie zusammen gehören. Vor allem die Farbtöne gefallen mir sehr gut.

Protagonisten

April und Gavin konnten mich auch hier wieder sehr begeistern. Obwohl ich diese nicht vorhandene Kommunikation am Anfang wirklich anstrengend fand. Vor allem aber die Entwicklung der beiden in diesem Band fand ich sehr schön.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich von Seite eins wieder direkt in seinen Bann ziehen. Vor allem wurden die Protagonisten sehr authentisch und echt dargestellt, das man sich wirklich mit ihnen verbunden fühlte. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin Laura Kneidl.

Fazit

Ein wirklich schöner Abschluss der Geschichte von Gavin und April. Wie sie miteinander umgegangen sind und füreinander da waren, war einfach so wundervoll. Auch wurden hier wirklich ernste Themen behandelt, die wirklich gut ausgearbeitet wurden. Aber ich muss sagen Sage und Luca aus Band 1 und 2 haben mein Herz wirklich immer noch am meisten für sich gewonnen, weshalb ich Band 3 und 4 nicht ganz so stark fand. Dennoch habe ich wirklich mit den Protagonisten mitgefiebert, mitgefühlt und mitgehofft. Es hat mich emotional wirklich sehr berührt. Ganz wundervolle Reihe.

Bewertung 4,5/5 Sterne