So eine wundervolle Geschichte die mir sehr nahe ging

The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1 -

The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1
von Rebekka Weiler

Meine Meinung

Ich war so unglaublich gespannt auf die Geschichte, der Klappentext hat mich direkt angesprochen und ich wusste das Buch konnte ich nur lieben.

Cover

Auch wenn das Cover des Hintergrunds in weiß gehalten ist und dadurch schlicht wirken könnte, geben die goldenen Elemente und die Schrift dem Buch das gewisse etwas. Es wirkt sehr edel und im Laden hätte ich direkt danach gegriffen. Insgesamt wirklich schön.

Protagonisten

Mia und Nathan verbindet zumindest die gleiche Vergangenheit. Nur das Mia ihren besten Freund verloren hat und Nathan die Schuld daran trägt. Eine wirklich schwierige und fast aussichtslose Situation, aber was machen, wenn man der Annäherung nicht mehr wiederstehen kann. Vor allem die Entwicklung von Mia und Nathan im Laufe der Geschichte war echt toll. Wie sie daran gewachsen sind und sich doch noch alles zum guten wendet.

Schreibstil

Der Schreibstil war so wunderschön, die Autorin schafft es das man sich so wohlfühlt, das man das Buch kaum weglegen mag. Die Protagonisten wurden so echt und authentisch dargestellt, das man sich wirklich mit ihnen verbunden fühlte. Rebekka Weiler schreibt voller Gefühle und Emotionen und konnte mich echt begeistern.

Fazit

So eine schöne Geschichte, die mir echt nahe gegangen ist. Und wie wunderschön war bitte das Ende, einfach so unglaublich perfekt und hat mich wirklich zu Tränen berührt. Mia und Nathan haben ihr Glück einfach so verdient. Ganz große Liebe für die beiden.

Teilweise war mir das bei Nathan aber bisschen zu viel, das er so lange so negativ war. Ja natürlich habe ich ihn verstanden, aber irgendwann war dann auch gut. Auch Jack hat mich mit seinem Verhalten wirklich genervt. Wie er reagiert hat, war echt übertrieben.

Bewertung 4,5/5 Sterne