Spannend

Darian & Victoria 2: Düstere Schatten - Stefanie Hasse

Darian & Victoria 2: Düstere Schatten
von Stefanie Hasse

Meine Meinung zum Buch: Düstere Schatten

Ich war sehr gespannt auf das zweite Buch, weil ich neugierig war, wie die Geschichte von Darian und Viktoria weiter gehen wird, und wie die Autorin die Geschichte weiter gesponnen hat.
Und muss sagen, mich hat sie überzeugt und ich bin richtig begeistert von diesem Buch!

Spannung:
Dieses mal war es wirklich sehr spannend, und ich konnte und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Denn ich litt richtig mit den beiden mit. Denn zum Schluss kam so manche Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Denn aber lest selbst ;) Denn ich will euch ja nicht spoilern.

Geschichte:
Hat jedoch an der ein oder anderen Ecke ein paar Stolperfallen, wo die Autorin irgendwie etwas verschluckt hatte in ihrer Geschichte. Beziehungsweise etwas zu schnell erzählte, so das ich manchmal ein bis zwei Seiten zurück blättern musste.

Charaktere:
Diese sind mir dieses mal sehr nahe. Zwar nicht alle, aber die meisten, das kommt aber auch durch den Erzählstil der Autorin: Denn jedes neue Kapitel ist überschrieben, mit wem ich es gerade zu tun habe. Sei es Viktoria, Darian und so manch anderen Person im Buch.

Fazit:
Greift zu dem Buch, denn es wird euch begeistern.

Sterne:
5 glanzvolle gibt es von mir!