Noch atemberaubender und komplexer als Teil 1. Man kommt einfach nicht mehr davon los.

Darian & Victoria 2: Düstere Schatten - Stefanie Hasse

Darian & Victoria 2: Düstere Schatten
von Stefanie Hasse

Wow was für ein 2.Teil.
Dieser Teil ist noch besser, noch komplexer und noch facettenreicher als Teil 1.
Mir scheint als würden die Personen immer wieder neu erfunden werden und das empfinde ich als sehr interessant. Wenn man meint man blickt geradewegs durch, hat man sich wieder getäuscht und alles beginnt wieder von neuem.
Interessant finde ich auch wie hier sämtliche Fantasygestalten und Mythen vereint werden. Einfach genial.
Mitunter hat man zwar auch diesmal etwas Mühe mitzukommen, aber hier gelang es mir besser als in Teil 1.
Auch Darian und Victoria konnte ich hier als eine Einheit betrachten.
Die einzelnen Personen gewinnen an Reife und der ein oder andere schafft es , mich immer wieder aufs neue zu überraschen.
Das Buch vibriert direkt vor Spannung, so daß man einfach nicht aufhören kann mit lesen.
Schreibstil und Sichtweise sind hier nicht anders als Teil 1. Also ziemlich einnehmend und fließend. Das Buch übt einen regelrechten Sog auf den Leser aus, man kann sich einfach nicht mehr davon lösen.
Absolut unmöglich.
Aber diesmal konnte ich mir alles noch besser vorstellen. Also absolutes Kopfkino das es definitiv in sich hat.
Die Handlungsweisen wirkten auf mich immer absolut glaubhaft.
Ich hab gezittert und vibriert vor Spannung, es ist einfach unglaublich.
Sämtliche Emptionen kommen hier zutage, man liest dieses Buch nicht einfach nur, man lebt es .
Am Ende wartet die Autorin mit einem unerwartetem Cliffhanger auf, der es in sich hat.
Ich kann diesen Teil nur wärmstens weiterempfehlen.
In meinen Augen müssten es bereits Bestseller sein.
Überzeugt euch selbst und lest es. Ihr werdet euch nicht der Faszination entziehen können.

Es gibt nur drei Worte für diesen 2.Teil.
Atemberaubend faszinierend gut.
Wie schon geschrieben, absolut toll geschrieben. Man fühlt sich beim lesen völlig abgehoben.
Man geht in diesem Buch auf, ohne etwas anderes mitzubekommen.
Ich geb zu , ich hab sogar davon geträumt.
Diese Geschichte lässt mich einfach nicht los.
Nun bin ich ganz gespannt auf Teil 3.