Spannend!

Himmelskinder - Marion Feldhausen

Himmelskinder
von Marion Feldhausen

Himmelskinder von Marion Feldhausen ist zwar nicht wie angegeben,ein Psychothriller,sondern eher ein Drama. Denn das was darin passiert,geschieht täglich überall auf der Welt,und geht einem daher an die Nieren!

Kindesmissbrauch,Vergewaltigungen und Brutalität,spiegeln hier das Böse eines Menschen wieder.
Ermittler Alvermann und sein Team beschäftigen sich intensiv mit dem Fall,und haben es nicht leicht,brauchbare Spuren zu finden. Einen Jungen namens Frederic,der Zeuge an der grauenvollen Tat an einem jungen Mädchen wird,scheint anfangs auch keine grosse Hilfe zu sein,bis as Ermittlerteam eine Verbindung zu einer längst verjährten Sache herstellen kann!
Die Story gewinnt von Seite zu Seite an Spannung,und lâsst einen am ermittleralltag teilhaben,und man verfolgt aufgeregt mit,was als nâchstes passier.

Wenn ich das Buch nun auch nicht in das vorgegebene Genre ordne,lohnt es sich durchaus,es zu lesen. Der Schreibstil gibt klar und deutlich wieder,mit welcher Perversität manche heutzutage leben,und was es zu bekämpfen gilt.
Langeweile gibt es hier nicht,und deshalb vergebe ich gerne 4 von 5 Sterne,für Himmelskinder!