spannend, unterhaltsam und mitreißend

von Jennifer Alice Jager

Meine Meinung

Ich war so unfassbar spannend auf die neue Reihe von Jennifer Alice Jager.

Cover

Das Cover macht sofort richtig spannend und wirkt sehr mystisch und magisch, das man mehr erfahren möchte. Man hat direkt so Meeres Vibes und möchte selber in die Tiefe eindringen. Vor allem der passende Farbschnitt ist nochmal ein Highlight.

Protagonisten

Im Fokus der Geschichte steht Devin, ich mochte ihre ganze Art so gerne, sie hat sich nicht so schnell unterkriegen lassen und hatte immer ein Spruch auf Lager. Ich mochte ihre Freunde auch so gerne, Caleb, Lilou und Alvar.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich vom ersten Moment an wieder direkt gecatcht. Die Autorin schafft es einfach sofort uns in ihre ganz eigene Welt zu ziehen. Vor allem mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden und konnte die meiste Zeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Fazit

Eine tolle Jugend Fantasy Story, die ich so unfassbar gerne gelesen habe. Vor allem das Setting an dieser Schule mit den ganzen verschiedenen Wesen fand ich so interessant. Es geht um Freundschaft, Liebe, Geheimnisse und Macht. Vor allem nimmt das Buch zum Ende hin nochmal richtig an Fahrt auf und war so spannend. Jetzt brauche ich eigentlich direkt Band 2, wie soll man da noch warten.

Bewertung 5/5 Sterne