Rezension

Spannend von vorne bis hinten auch das Hörbuch

Evolution. Die Stadt der Überlebenden - Thomas Thiemeyer

Evolution. Die Stadt der Überlebenden
von Thomas Thiemeyer

Der Auftakt zu einer neuen Trilogie von meinem Lieblingsautor Thomas Thiemeyer. Ich freue mich schon auf die anderen zwei Bände. Was ist wenn die Evolution sich gegen uns Menschen verschworen hat? Was passiert dann? Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht denkt Lucie. Spannungsaufbau ist sehr gut. Die Charakteren gut beschrieben und flüssiger Aufbau des Buches. Die Natur hat sich verändert. Es gibt keine Menschen mehr. Die Natur hat sich in der Zukunft alles zurückgeholt und noch viel mehr. Sie ist feindlich gegenüber den Menschen geworden. Denn sie gibt es schon lange nicht mehr. Die Menschen die in ihrem Flugzeug in der Zukunft gelandet sind wissen nicht wo wie wirklich sind. Alles ist so anders, so verlassen. Die Tiere verhalten sich sehr merkwürdig. Nun nicht verwunderlich nehmen wir mal an, das sie keine Menschen kennen.