Spannender Auftakt einer queeren Dark Academia Reihe!

Brynmor University – Geheimnisse -

Brynmor University – Geheimnisse
von Dominik Gaida

Bereits das Cover zu "Brynmor University" ist wunderschön gestaltet mit seinem dunklen Grün und den goldenen Akzenten. Es handelt sich hier um den ersten Teil einer neuen Dark Academia Reihe, die verbunden wird mit einer queeren Liebesgeschichte.

Simon fängt an der Brynmor University an zu studieren, da sein Bruder vor einiger Zeit dort verunglückt ist und seitdem im Wachkoma liegt. Wie es dazu kam, weiß seine Familie nicht, weshalb er unbedingt aufklären möchte, was damals wirklich passiert ist.

Der Roman hat mich von der ersten bis zur letzten Seiten sehr gefesselt. Ich wollte unbedingt auch wissen, was Simons Bruder passiert ist und was es mit der geheimen Studentenverbindung auf sich hat. Es war wirklich spannend, Simon auf seinem Weg zur Auflösung zu begleiten. Diese jedoch fand ich etwas enttäuschend, weshalb ich in der Wertung einen Punkt abziehe. Für mich kam auch die geheime Studentenverbindung etwas kurz.

Die Liebesgeschichte zwischen Simon und Connor fand ich sehr süß geschrieben. Außerdem mochte ich auch alle Nebencharaktere sehr gerne. Simon und Connor sind einfach tolle Freunde, denen ihre Freundschaften viel wert sind und das hat man auch bei der Lektüre des Romans gemerkt.

Insgesamt habe ich "Brynmor University" wirklich gerne gelesen und freue mich wirklich, dass noch zwei weitere Bände folgen werden, die ich auf jeden Fall auch lesen werde!