Spannender Beginn des Finales

Man trifft sich stets zweimal (Teil 1) - Mila Roth

Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
von Mila Roth

Keine Zeit sich zu erholen für Janna und Markus! Der nächste Fall wartet schon. Susanne Krause hat es mit Hilfe von Helfern geschafft aus dem Gefängnis zu fliehen. Nur: was hat sie im Gefängnis ausgeheckt? Markus hat nun die Aufgabe, dies herauszufinden und aufzudecken, wer ihr geholfen  hat. Keine leichte Aufgabe!

Dies ist der erste Teil eines Staffelendes, das in zwei Teile aufgeteilt wurde. Und dieser Teil macht schon rasend neugierig auf den zweiten Teil! Er ist spannend, wie man es von der Serie her gewohnt ist und besticht durch ein hohes Tempo. Man rast durch die Seiten und kann sich gar nicht mehr vom Buch trennen. Ein e richtige Tiger Actionserie, wie man die nur noch selten findet. Auch die Personen sind vortrefflich dargestellt und vor allem Janna und Markus sind mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen und es macht einfach Spaß, wenn man ihre Entwicklung von Buch zu Buch verfolgen kann. In diesem Buch hat die Autorin ihr Können wieder meisterhaft gezeigt. Ein toll zu lesender Schreibstil, der Action und Herzlichkeit vereint!