Spannung, Action, tolle Charaktere - einfach super!

Last Line of Defense, Band 1: Der Angriff. Die neue Action-Thriller-Reihe von Nr. 1 SPIEGEL-Bestsellerautor Andreas Gruber! -

von Andreas Gruber

Mit "Last Line of Defense Der Angriff" präsentiert uns Andreas Gruber einen rasanten, fesselnden Action-Thriller, der unfassbar gut ist. Hier spielen keine altgediegene Agenten eine Hauptrolle, sondern dynamische junge Leute, die gerufen werden, wenn alles im argen liegt. Es handelt sich hier um eine Einheit die im geheimen operiert und jede gefährliche Aufgabe übernimmt.....

Dieser Roman hat mich wirklich auf das angenehmste überrascht, er strotzt nur so vor Spannung und Action und man liest es in einem Rutsch durch. Etwas anderes kommt überhaupt nicht in Frage. Der Schreibstil ist super, schön flüssig und packend. Die Charaktere sind alle ausnahmslos sehr gut gelungen und ich bin jetzt schon ein Fan von Jayden und seinen Kollegen und Kolleginnen. Die Geschichte hat auch tolle Wendungen und lässt natürlich auch ein paar Fragen offen. Dies ist aber völlig in Ordnung, denn es wird ja zum Glück weiter gehen. Darauf freue ich mich jetzt schon total. Nach diesem super und tollen ersten Teil der "Last Line of Defense" Reihe hat sich der Autor in mein Herz geschrieben und gehört nun zu meinen Lieblingsautoren. Ein Roman der grandiose Unterhaltung bietet und einfach nur begeistert.