Spannung bis zur letzten Seite

Level 9 - David Morrell

Level 9
von David Morrell

Das ist der sogenannte 2. Teil des Buches "Creepers". Allerdings muss man das Buch nicht vorher gelesen haben. (Also ich hab es auch ohne ihn verstanden und hab Creepers erst über 2 Jahre später gelesen)

Frnk Balenger erholt sich mit seiner Freundin Amanda nach der Tortur im Paragon Hotel, doch nicht lange. Seine Freundin Amanda wird verschleppt.

Ein Psycho hält sie und vier weitere Opfer gefangen und spielt mit ihnen ein selbsterfundenes Spiel. Über 9 Level sollen die "Teilnehmer" zu einem mysteriösen "Grabmal der weltlichen Begierden" vorarbeiten und das Geheimnis enträteln. Doch es lauern Gefahren, die die Teilnehmer das Leben kosten kann. Nach und nach wird klar, dass sich jedoch jeder selbst am Nächsten ist. Ist das das Todesurteil für Amanda und die Anderen? Oder gibt es eine Chance?

Nur einer kann die Gruppe retten. Frank Balanger. Er will seine Freundin rechtzeitig retten, bevor sie stirbt.

Das Buch ist eine der wenigen, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Es ist nicht nur spannend, sondern auch fesselnd. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Ein wirklich gelungenes spannendes Buch!