Rezension

Spannung pur

Morgen früh, wenn du willst - Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst
von Tania Carver

Bewertet mit 4 Sternen

Angefangen mit einem recht blutigen Tatort geht es über, dass der Mörder lediglich für Gerechtigkeit sorgen möchte. Der Vater der kleinen Tochter und Ehemann der Erdmordeten hatte die Wahl: Entweder seine Geliebten sterben oder aber er wird sterben. Angesichts der Geschehnisse ist seine Wahl wohl eindeutig. Gerechtigkeit soll dafür gefunden werden, dass er bei einem Autounfall eine Frau und ihre Tochter tötete.
Zusätzlich erfährt man die Geschichte des Protagonistenpaares sowie ein paar weitere Handlungsstränge, die das Ganze noch ausschmücken.
Ein wirklich blutiger Thriller, der manchen vielleicht auch einfach zu brutal sein wird, daher gebe ich einen Stern Abzug. Ich persönlich empfand manchmal einen leichten Spannungsabfall durch recht langatmige Gespräche oder Handlungsstränge.