Rezension

Spannung pur

Trinity - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit und kämpft daran am Leben zu bleiben. Chase setzt alles dran, Gillian zurück zu bekommen.

Wow, nach dem Ende des letzten Bandes muss man einfach gleich mit diesem beginnen. Hier begleitet man Gillian in die Dunkelheit und ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob es ein Happy End geben wird. Spannend geht es weiter, die Gefühlswelt der beiden steht Kopf. Die sehr realistisch beschrieben werden, man leiden mit ihnen. Emotionen kochen hoch und der Stalker spielt seine Spiele und hält alle in seinem Atmen. Wendungen, die man so nicht erwartet hatte, die tragisch, gefühlvoll und leidenschaftlich sind und einen an das Buch fesseln. Man bekommt von Gillian, Chase und ihren Seelenschwestern nicht genug. Am Ende des Buches, sind die nicht nur die Charaktere, durch eine Achterbahn fahrt der Gefühle gefahren, sondern auch der Leser, den man kann alles spüren und nachfühlen.