Spannung und zerreißende Wettermagie nehmen kein Ende!

Wenn der Sommer stirbt - C. L. Wilson

Wenn der Sommer stirbt
von C. L. Wilson

Chamsin, die neue Königin von Winterfels und Prinzessin von Sommergrund, diejenige, die gegen ihre Willen verheiratet wurde und so von ihrem Vater auf brutalste Weise verstoßen wurde, wird sich behaupten müssen. Und es steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel, sondern das von ganz Mystral. Verborgene Intrigen ihrer Heimatsgenossinnen, ein getötetes ungeborenes Leben, Falschheit am Hofe Winterfels' und blutgierige, gefährliche Garm, die nicht nur die Menschen gefährden, sondern auch noch einen der rachsüchtigsten und tödlichsten Götter ankündigen. Carnak steht kurz bevor. Kann Chamsin Rorjak aufhalten und Wynter retten?

Superspannend geht die Geschichte nahtlos weiter. Wieder einmal überzeugt die wunderschöne, fesselnde Sprache und die Ereignisse überschlagen sich. Wesentlich spannender, als der erste Teil konnte dieser mich komplett in seinen Bann ziehen und gefangen nehmen. Ab dem ersten Drittel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschehnisse überschlagen sich und eine Kampfszene folgt der anderen. dazwischen findet man ganz viel erotische Leidenschaft und die Zärtlichkeiten zwischen Wynter und Chamsin lassen das Herz erwärmen.Und am Ende siegt die wahre Liebe. Gelitten mit Chamsin habe ich, als eine Person aus ihrer Vergangenheit auftaucht, die sie auf bitterste verletzt und sie die Lüge erkennt, der sie sich immer wieder hingegeben hat und die Augen vor der Wahrheit verschlossen hat. Da flossen auch mal die Tränen. Insgesamt absolut empfehlenswert. Das Buch ist genial! Kommt auf alle Fälle auf meine Favoritenliste.