Sterbenszeit

Sterbenszeit - Michael Kibler

Sterbenszeit
von Michael Kibler

Ricarda Zöller und die Spurensicherung stehen vor einem Rätsel. Der neueste Fall ein erschossenes Neugeborenes bereitet den Ermittlern Kopfzerbrechen. Die Tatwaffe wurde laut Spurensicherung schon einmal bei einer Straftat benutzt. Wer steckt hinter dieser grausamen und eiskalten Tat?
Doch in welchem Zusammenhang stehen die Mordfälle. Ricarda schaltet Lorenz Rasper vom BKA Wiesbaden er und seine Abteilung versuchen die Zusammenhänge solchen Taten zu finden und die Serientäter dingfest zu machen.  Zwischen den spannenden Kapiteln in der Jetzt-Zeit, werde ich in die Vergangenheit zurückgeführt. Ein Ich – Erzähler der seine geheimnisvolle Vergangenheit berichtete, doch wie spannt sich der Bogen in die Gegenwart? Irgendwas Gemeinsame muss doch dahinter stecken und so nach und nach verwebt sich beides auf gekonnte Art miteinander.
Eine absolut in sich stimmige, spannende Ermittlungsgeschichte, die durch kompetente Ermittler und eine fesselndes Erzählweise mir sehr schöne lesestunden bescherte.
Wer Überraschungen und Wendungen liebt und gerne bis zum Ende hin mit ermittelt ist bei diesem spannenden Krimi genau richtig.