Rezension

Stimmungsvolle Liebesgeschichte!

Gut geplant ist halb verliebt - Lauren Layne

Gut geplant ist halb verliebt
von Lauren Layne

Heather und Josh - sie streiten und sie versöhnen sich! Und wir leiden mit, möchten sie beide schütteln, damit sie endlich erkennen, wie ihre wahren Gefühle wirklich sind. Die Geschichte ist amüsant und flüssig erzählt, abwechselnd aus der Sicht von Heather und Josh geschrieben, allerdings nicht in der Ich -, sondern in der Erzählperspektive. Vom ersten turbulenten Aufeinandertreffen der beiden bis zum Ende bleibt es spannend, die Annäherung der beiden zu verfolgen. Beide Protagonisten sind sehr sympathisch, jeder hat seine eigenen Ängste und seine eigenen Vergangenheit, mit der er/sie kämpft. Auch die Nebenfiguren sind patent. Der Schluss ging mir eine Spur zu problemlos und schnell, aber als Wohlfühlstory ist die Geschichte von Heather und Josh sehr gelungen.