Suchend. Nervenkitzelnd. Ausdrucksstark.

Forget me Someday -

Forget me Someday
von Chris Kaspar

Leseerlebnis :
"Forget me someday" wird aus der Perspektive der Protagonistin Alena in der Ich-Form erzählt. Nach wenigen Zeilen hatte mich die Geschichte bereits komplett vereinnahmt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Alena ist geprägt durch die toxische Beziehung zu ihrer Mutter und versucht ihr und ihrer Scheinwelt als Beauty Influencerin zu entfliehen.
Die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf und überraschte mich mehr als nur einmal. Kill aka Kilian ist ein faszinierender Charakter, der von seiner eigenen Furcht in waghalsige Stunts getrieben wird und dabei einen extrem verführerischen und mysteriösen Vibe ausstrahlt. Definitiv Bookboyfriendpotenzial.
Es gibt eine Menge an Themen, einige Tabus, die in dieser Geschichte aufeinander treffen, aber man hat nie das Gefühl, davon erschlagen zu werden. Alles wird hinreichend genug und feinfühlig aufgearbeitet.
Dies war mein erstes Buch von Chris Kaspar, aber definitiv nicht mein letztes. Einige stehen schon länger auf meiner WuLi. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, ausdrucksstark und bildhaft. Ich habe so viele Szenen noch klar vor meinen Augen. Auch die Kulissen waren großartig gewählt und sehr einprägsam.
Fazit:
Eine großartige Story über Selbstfindung, Selbstwert und den Mut, sich überhaupt selbst zu suchen - fernab von Social Media. Voller Spannung, Nervenkitzel und mit einigen Überraschungen.