Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Super Geschichte

Love Games 1 - Spiel ohne Regeln - Emma Hart

Love Games 1 - Spiel ohne Regeln
von Emma Hart

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Spiel, was vielleicht nicht gut Enden tut und man die Person verletzten tut, die man nicht so verletzten möchte. Das habe ich mich am Anfang des Buches gefragt, als ich von dieser Wette gelesen habe, weil sowas kann doch meistens nie gut ausgehen. Die Geschichte Ansicht ist sehr schön geschrieben und man liest sie aus Maddie ihrer Sicht und aus der Sicht von Braden, was ich sehr schön finde, so erfährt man was der jeweils andere von seiner Wetter halten tut/denken tut. Zwar wird es dann irgendwann nicht so schön, als der jeweilige andere das Geheimnis vom anderen erfahren tut, aber dafür ist das Ende einfach zu schön von den Beiden. Im Zweiten Band, gehts ja dann um zwei andere aus dem Freundeskreis.