Mögen die Spiele beginnen

Love Games 1 - Spiel ohne Regeln - Emma Hart

Love Games 1 - Spiel ohne Regeln
von Emma Hart

Für Maddie Stevens ist es Hass auf den ersten Blick. Der arrogante und selbstverliebte Playboy Braden verkörpert alles, was sie verabscheut. Warum um Himmels willen geht sie also auf die Wette ihrer Freundinnen ein, dem Playboy eine Lehre zu erteilen? Braden Carter findet das schüchterne Mädchen aus New York vom ersten Moment an heiß. Er würde alles für eine Nacht mit ihr tun – sogar bezahlen. Als seine Freunde ihn dazu anstacheln, Maddie nach allen Regeln der Kunst zu verführen, sagt er sofort zu. Denn das ist genau, was er will: Sex.

Mögen die Spiele beginnen. Ich wusste das kann eigentlich nur in eine Katastrophe Enden. Trotz der vorprogrammierten Katastrophe ist die Geschichte schön geschrieben, sehr gut finde ich den Zwiespalt von Maddie und auch Braden sobald beide so langsam über ihre Gefühle klar werden. Da hat man Lust noch mehr über die verrückte Clique zu lesen. Band 2 liegt schon hier und wartet darauf gelesen zu werden.