Rezension

Super schöner Thriller

Tag Null - Leif Tewes

Tag Null
von Leif Tewes

Bewertet mit 5 Sternen

Mit „Tag Null „ ist Leif Tewes ein Thriller der anderen Art vorzüglich gelungen. Der Schreibstil ist sehr packend und spannend. Schon von der ersten Seite an hat mich das Buch regelrecht gefesselt. Die Hauptcharaktere sind vortrefflich gewählt.
Das Ungewöhnliche von dem Buch ist, dass es aus der Sicht eines Auftragsmörders geschrieben ist. Tom, ein erstklassiger Schütze und Killer verfehlt aus welchen Gründen auch immer seine Zielperson. Ohne jeglichen Skrupel verfolgt er seine Ziele. Doch dann verliebt er sich in die Schwester seiner Zielperson. Was dann geschieht, möchte ich, um die Spannung zu erhalten, hier nicht weiter ausführen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite regelrecht gefesselt. Ein Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann.